#
#
Bild zum vergrößern anklicken

Wir suchen seit dem 07.09.2016 unsere über alles geliebte Katze names Minka.
Minka’s Mama ist eine Perserkatze und der Vater eine Straßenkatze.
Sie wurde am 01.05.2004 geboren, nachträglich sterilisiert und ist ebenfalls tätowiert
—> im linken Ohr: NES4                  —>im rechten Ohr: 612
Sie mag es nicht besonders, ausgiebig gestreichelt zu werden.
Außerdem ist sie sehr neugierig und immer auf Erkundung aus.
Doch dass sie länger als eine Nacht weg ist, ist ihr so gar nicht ähnlich. Zum jetzigen Zeitpunkt werden 2 weitere Katzen, ebenfalls mit auffälligem Fell, in unserem Dorf(97618 Heustreu), vermisst.
Falls Hinweise auftauchen und unsere süße Diva vielleicht doch von einem Katzenfänger verschont wurde, meldet euch bitte bei uns.
Viele Tränen werden seitdem vergossen und wir hoffen und bangen unsere Madame wieder zurückzubekommen.
Vielen lieben Dank, Familie Klör.
Tel.: 09773/1079

Letzte Änderung 09.09.2016, 18:40:44 Uhr