Tierheimbroschüre "Nachrichten aus dem Tierheim"

Unsere Broschüre „Nachrichten aus dem Tierheim" ehemalig "Arche Noah Post" erscheint halbjährlich (Juni und Dezember) und hält Sie auf dem Laufenden.

Die Broschüre finanziert sich durch Werbeanzeigen, bzw. Druckkostenzuschüsse tierlieber und sozial engagierter Firmen und Betriebe aus dem ganzen Landkreis.

Hier noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Firmen!

Die Tierheimbroschüre wird vom Kreistierschutzverein Bad Kissingen e.V. in Eigenregie erstellt, daher kommen alle Anzeigenerlöse und Druckkostenzuschüsse direkt dem Tierheim Wannigsmühle und seinen Schützlingen zugute.

Sponsoren für Druckkosten werden auf Wunsch veröffentlicht. Der Druck unserer Vereinszeitschrift wird unterstützt von:

woman 42+ Chic in grossen Grössen
Hohnstrasse 18
97616 Bad Neustadt

Nähere Informationen, Anzeigengrößen und Preise erfahren Sie

direkt bei uns unter der Telefonnummer 09766 / 941143 oder
per eMail an office@tierheim-wannigsmuehle.de

Gerne lassen wir Ihnen eine Preisliste über die verschiedenen Anzeigengrößen zukommen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Letzte Änderung 28.02.2014, 19:50:48 Uhr