Sie sind hier: STARTSEITE · Aktuelles · Vermisstenmeldungen · Ivan
#
#
Bild zum vergrößern anklicken

Wir vermissen und suchen unseren Kater Ivan!

Er ist männlich, kastriert, gechipt und fast 2 Jahre alt.

Transpondernummer: 191100002035582

Seine Fellfarbe ist weiß-schwarz. Am Kopf ist ein Scheitel gezeichnet und seine Schwanzspitze ist weiß.

Er ist Freigänger und gerne in Schuppen unterwegs. 

Im Allgemeinen redet er sehr viel, ist aber fremden gegenüber sehr scheu. 

Entlaufen in: 90768 Fürth-Burgfarrnbach - Egersdorfer Str. 

Wir haben ihn zu einer Freund in Burgfarrnbach in den Katzenurlaub gebracht und nach der 1 Woche ist er nicht mehr zu ihm nach Hause gekommen, obwohl er dort schon öfter war, die Gegend kennt und mehrmals am Tag zu ihm zum fressen, spielen und schlafen gekommen ist.

Möglicherweise ist er auf dem Nachhauseweg nach 75328 Schömberg, daher suchen wir auch in weiterer Umgebung. Zwischen Fürth und Schömberg liegen fast 300 km. Er könnte sich überall aufhalten.

Wir sind dankbar über jede Hilfe, Hinweise und Meldungen!!!

Wir vermissen ihn sehr! Kontakt unter: 0151 23 59 3463

Letzte Änderung 14.07.2021, 10:33:02 Uhr