#
#
Bild zum vergrößern anklicken

Der Freßnapf Bad Kissingen unterstützte mit seiner Weihnachtsaktion die Schützlinge des Tierheim Wannigsmühle.

Auf Wunschkarten hatten die Schützlinge vom Tierheim ihre ganz persönlichen Weihnachtswünsche schriftlich verfasst und mit einem Bild versehen. Die Wunschkarten von Hund, Katze und Maus hingen am Weihnachtsbaum im Freßnapf aus. Die Kunden hatten somit die Möglichkeit ganz gezielt ein Tier aus dem Tierheim Wannigsmühle zu unterstützen und nutzten diese Gelegenheit sehr gerne.

Fasst alle Wünsche unserer Schützlinge, ob gross oder klein, wurden erfüllt. Wir bedanken uns im Namen unserer Schützlinge sehr herzlich bei der Freßnapf Filliale Bad Kissingen sowie bei allen Kunden, die durch den Kauf der Artikel, welche auf den tierischen Wunschzetteln hinterlegt waren, zum Gelingen dieser Aktion beigetragen haben und unsere Schützlinge durch die vielen Gaben ganz gezielt beschenkt haben.

Eine gelungene und nachhaltige Weihnachtsaktion für viele Pfoten im Tierheim Wannigsmühle. Danke!

 

 

 

Letzte Änderung 27.12.2017, 10:59:36 Uhr