Sie sind hier: STARTSEITE · Aktuelles · Berichte · Update 18.07.21
#
Bild zum vergrößern anklicken

Nach Aufnahme der Arbeiten durch die Brandsanierungsfirma wurde innerhalb drei Wochen das Obergeschoß des Brandgebäudes komplett entkernt. Unser Foto zeigt den Stand zum 18.07.21. Kaum vorstellbar welche Maßen an Material innerhalb dieser Zeit bewegt, sortiert und fachgerecht entsorgt wurden.

Innerhalb unserer verbliebenen Möglichkeiten stehen wir weiterhin für die Aufnahme und Betreuung von Fundtiere und Abgabetieren ein. Auch Vermittlungen laufen wie gewohnt mit Terminvergabe weiter. 

Wir freuen uns über die zahlreiche Anteilnahme und die stete Begleitung auf unserem Weg in die Zukunft. Unvergessen bleiben jedoch unsere Schützlinge, welche das tragische Ereignis mit ihrem Leben bezahlen mussten. 

 

Letzte Änderung 18.07.2021, 16:09:23 Uhr