Sie sind hier: STARTSEITE · Aktuelles · Berichte · Sommerfest 2019

Allen unseren Besuchern anläßlich unseres Sommerfestes 2019 am 21. July ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch und Ihren Beitrag zu einem wundervollen Fest. Schön dass Sie dabei waren.

Viele ehemalige unserer Schützlinge besuchten mit ihren neuen Familien unser Fest, was uns natürlich ganz besonders gefreut hat.
Ein breitgefächertes Angebot an Infoständen, Flohmarkt, Tierzubehör, Futtermittel, Handwerkliches und Kreatives, sowie ein Runenorakel, uvm. rundete das Angebot rund um unser Fest ab.

Ein herzlicher Dank an die Hundestaffel Dettelbach, die mit der Vorführung einer Vermisstensuche begeisterte und die Arbeit der Hundestaffel anschaulich übermittelte. Suchhund Maja mit Suchteam begeisterte unsere Zuschauer .

Bei der Mischlingsprämierung zeigten Hundeführer/innen mit ihren Vierbeinern ihr Können und die Wahl zum schönsten Mischling stellte die Jury auf eine herausfordernde Probe. Als Siegerin ging Mischlingsdame Aki mit 14 Jahren hervor.

Pfarrer Thurn gestaltete den Gottesdienst mit einer ansprechenden Andacht und die anschließende Tiersegnung fand regen Zulauf. Auch hier ein herzliches Dankeschön.

Unsere Tombola überzeugte mit attraktiven Preisen und war am Ende komplett ausverkauft. Als 1. Preis winkte diesmal ein Kaffeevollautomat von KRUPS. Allen Spendern und Sponsoren, die dazu beigetragen haben unsere Tombola mit sehr ansprechenden Gewinnen auszustatten ein grosses Dankeschön.

Und last but not least ein riesiges Dankeschön an die vielen fleißigen, helfenden Hände, die erneut dazu beigetragen haben unser Fest zu gestalten, unsere Gäste zu bewirten und unser Sommerfest 2019 wieder zu einem wundervollen Tag werden ließen. Schön dass es Euch gibt und wir immer auf Euch zählen dürfen!
Ebenfalls herzlichen Dank an die zahlreichen Kuchenbäcker/innen für die köstlichen Kuchenspenden, welche das Angebot unseres Tierheimcafes bereichert haben.

Auch unseren Mitarbeiter/innen danken wir für ihren unermüdlichen und professionellen Einsatz weit über den Tag hinaus.

Ein gelungenes, harmonisches und wundervolles Fest! In diesem Sinne auf ein nächstes Jahr und ein nächstes Sommerfest im Tierheim Wannigsmühle.

Wir grüssen Sie herzlichen
Stiftung Tierheim Wannigsmühle mit all seinen Schützlingen