Zum Herbstmarkt am 13.10. in Münnerstadt zog unser engagiertes Chartiyteam wieder zahlreiche Besucher an. Mit einer grossen Tombola, vielen Sondertischen zum Thema Handarbeit und Basteln, sowie Bücher, Videos und weiteren schönen Dingen, konnte das Team wieder einen grossartigen Erfolg für die Schützlinge des Tierheim Wannigsmühle verbuchen.

Das Charityteam wurde von weiteren ehrenamtlichen Helfer/innen unterstützt, wie z.B. durch den Verkauf von selbstgemachten Lavendelkissen von Frau Britz. Die leckeren Zimtmuffins fanden regen Zuspruch und so konnten die Kunden des Chartiyladens Münnerstadt wohl gestärkt dem bunten Treiben des Marktes begegnen.

Wir bedanken uns herzlich, vor allem im Namen unserer zahlreichen Schützlinge, für das tolle Engagment des ehrenamtlichen Charityteams aus Münnerstadt.

Leider könnten wir aus technischen Gründen nur eine kleine Auswahl veröffentlichen, hoffen jedoch die Fotos können einen Einblick ins Marktgeschehen rund um die Veranstaltung des Chartiyladens Münnerstadt geben.

Letzte Änderung 20.10.2019, 18:44:53 Uhr