#
Bild zum vergrößern anklicken

Alljährlich findet rund um das Wasserhäuschen der Sponsorenlauf der Grundschule Bad Brückenau statt, so auch im Jahr 2018. Jedes Kind erhält eine persönliche Laufkarte und sucht im Vorfeld Sponsoren wie Eltern, Verwandte, Nachbarn und Freunde. Innerhalb einer Stunde laufen die Kinder so viele Runden, wie sie schaffen, das erlaufene Geld kommt zu 50 % sozialen Einrichtungen und zu 50 % der Grundschule Bad Brückenau zugute.


Auch die Stiftung Tierheim Wannigsmühle wurde neben den Bad Brückenauer Tafeln e.V. und dem Kunterbunten Kinderzelt e.V. aus Schlüchtern mit einer Zuwendung aus dem Erlös des Sponsorenlaufs bedacht. Wir bedanken uns im Namen unsere Schützlinge bei allen Schülern sowie dem Elternbeirat der Grundschule Bad Brückenau für Ihre Spende und freuen uns über das Engagement der jungen Tierfreunde.
 

Letzte Änderung 12.04.2019, 18:12:26 Uhr