unser ehrenamtliches Charityteam aus Münnerstadt war am Adventmarkt wieder für unsere Schützlinge erfolgreich am Start.
Am verkaufsoffenen Sonntag, den 25. November 2018 hielt unser ehrenamtliches Charityteam, wie gewohnt, attraktive Angebote für zahlreiche Besucher vorrätig. Abgerundet wurde das Angebot von einer grossen Tombola mit vielen tollen Preisen. Selbstgebackene Plätzchen und allerlei weihnachtliche Überraschungen und Dekoartikel zogen die Marktbesucher an.

Wir und unsere Schützlinge bedanken uns bei unserem ehrenamtlichen Charityteam für die tolle Unterstützung zugunsten der Tierheimschützlinge und finden diesen Einsatz einfach wunderbar.

Das Charityteam Münnerstadt sowie das Tierheimteam bedankt sich auch bei allen Kunden des Charityladens und wünscht bereits zum jetzigen Zeitpunkt eine harmonische und besinnliche Weihnachtszeit.

Letzte Änderung 27.11.2018, 18:42:35 Uhr