Sie sind hier: STARTSEITE · Unsere Tiere · Hunde · Yara
Yara · Mischling · 1 Jahr · weiblich · kastriert

Yara

Angsthund sucht erfahrenes Zuhause

#
Bild zum vergrößern anklicken

Huhu ich bin Yara, eine junge Mischlingshündin, bin stubenrein, kann bereits stundenweise alleine bleiben und kurze Fahrstrecken im Auto absolviere ich gut, bei längeren Fahrten benötige ich noch Training.

In Alltagssituationen zeige ich mich oftmals sehr ängstlich und überfordert. Daher bin ich auf der Suche nach einem erfahrenen Zuhause, mit souveräner Führung. 

Ich bin sicher, dass ich mich weiterhin positiv entwickeln werde, allerdings darf Mensch keine Wunder erwarten, sondern die notwendige Zeit investieren damit wir gemeinsam in eine glückliche Zukunft starten können.

Meine Schulterhöhe beträgt ca. 50-55 cm

Letzte Änderung 22.02.2024, 10:43:02 Uhr