Sie sind hier: STARTSEITE · Unsere Tiere · Hunde · Chicco
Chicco · Labradormischling · 12 Jahre · männlich

Chicco

relaxter Senior

#
Bild zum vergrößern anklicken

Hallo ich bin Chicco und hatte es fast schon aufgegeben auf die Chance meines Lebens zu vertrauen. Völlig resigniert und abgemagert kam ich über den Rettungstransport von Pro Dog Romania in die Wannigsmühle.

Was für eine Veränderung zeigte sich innerhalb der ersten Tage meines Aufenthaltes, mein Blick wurde wacher, ich freue mich über jede Zuwendung und genieße ausgiebige Schmuseeinheiten. Ich zeige mich ruhig und souverän, eine gewisse Weisheit des Alters. Inzwischen laufe ich auch manierlich an der Leine. 

Ich würde mich über ein ruhiges und gemütliches Zuhause mit einem kuscheligen Körbchen sehr freuen und hoffe dass ich für meinen letzten Lebensabschnitt endlich einmal erleben darf, was es heißt ein geliebter Hund zu sein.

Meine Schulterhöhe beträgt ca. 60-65 cm

Letzte Änderung 26.03.2024, 17:59:56 Uhr