Sie sind hier: STARTSEITE · Aktuelles · Berichte · Update 17.09.21
#
#
Bild zum vergrößern anklicken

Nach wiederholter Nachbesserung der provisorischen Dachabdeckung des Tierheimgebäudes, drang in den letzten Regentagen zum Glück kein Wasser mehr ein. Die Trocknungsgeräte wurden nun ebenfalls abgezogen und so steht der anvisierten temporären Nutzung der noch vorhandenen Räumlichkeiten nichts im Wege.
Mit dieser vorübergehenden Möglichkeit sichern wir unseren Schützlingen eine Beherbergung in beheizbaren Räumlichkeiten während der anstehenden Wintermonate. Darüber freuen wir uns sehr. 

Für Samstag haben sich bereits ehrenamtliche Helfer*innen zur Unterstützung angemeldet und werden uns tatkräftig bei den notwendigen Reinigungsarbeiten sowie der Einrichtung der Tierunterkünfte zur Seite stehen. An dieser Stelle bereits jetzt ein herzliches Dankeschön. Leute ihr seid klasse!

Wir hoffen dass viele unserer Schützlinge dann bereits an diesem Wochenende die Notunterkünfte räumen dürfen und sich, wenn auch eingeschränkt, wieder in den Räumen des Tierheimes soweit möglich, wohnlich einrichten können. Zumindest steht ihnen dann wieder mehr Platz zur Verfügung.

Ohne die zahlreichen Unterstützungen und Spenden wäre Vieles nicht umsetzbar. Dank Euerer Verbundenheit und Treue dürfen wir optimistisch bleiben. Hierfür unser aller herzlichster Dank!

- Trotz eines bedeckten Himmels keimt die Hoffnung und offenbart ungeahnte Perspektiven -

 

Letzte Änderung 21.09.2021, 18:48:46 Uhr