Sie sind hier: STARTSEITE · Aktuelles · Berichte · Update 15.08.21
#
Bild zum vergrößern anklicken

Inzwischen erfolgte durch die beauftragte Brandsanierungsfirma die provisorische Dachabdeckung des Brandgebäudes. Im Erdgeschoß wurde mehrfach desinfiziert, die Trocknungsgeräte laufen noch immer.
Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch völlig unklar ob der noch bestehende Teil des Gebäudes für die nächsten Monate, wie ursprünglich geplant, genutzt werden kann. Auch wenn es momentan bei strahlenden Sonnenschein schwer fällt, an den nahestehenden Herbst und vor allem an den Winter zu denken, dürfen wir diese Zeit nicht außer acht lassen.
Hoffen wir zunächst das Beste.

Unsere Notunterkünfte im Katzenbereich sind bereits fast wieder ausgeschöpft, trotzdem werden wir weiterhin versuchen, Tieren in Not beizustehen und ihnen wenigstens eine vorübergehende Unterkunft bei uns zu sichern.

Die grosse Anteilnahme, die Hilfsbereitschaft, die zahlreichen Spenden und Euer Zuspruch,
lässt uns fest daran glauben: Wir schaffen das!
Wie wunderbar dass es euch, liebe Freunde*innen gibt.


"Freundschaft gleicht einem Leuchtturm der für uns bei Dunkelheit und Sturm leuchtet."

Letzte Änderung 17.09.2021, 18:39:39 Uhr