#
Bild zum vergrößern anklicken

immer wieder Wassereinbruch im noch vorhandenem Gebäudeteil erschwert die beabsichtigte provisorische Nutzung des Gebäudetraktes. Nachdem in den letzten Tagen eine umfängliche Nachbesserung zur Dachabdichtung erfolgte, hoffen wir nun dass wir die Räumlichkeiten im Tierheimtrakt für die nächsten Monate doch noch zur Unterbringung unserer Schützlinge nutzen können.
Der nächste Regen wird sicherlich zeigen ob unser Vorhaben endlich in die Tat umgesetzt werden kann.
Die Freigabe durch die Versicherung muss ebenfalls noch erfolgen.

Euer wiederholtes Vertrauen und Euere Unterstützung gibt uns den Antrieb die anstehenden Aufgaben zu bewältigen. Es ist für uns eine grosse Erleichterung zahlreiche Freunde*innen an unserer Seite zu wissen.

Sollte die geplante Nutzung innerhalb der nächsten Wochen umsetzbar sein, benötigen wir auch wieder tatkräftige Hilfe bei den anstehenden Vorbereitungsarbeiten, wie Reinigung, Fenster putzen, Tierunterkünfte einrichten, etc.
Wer uns und unseren Schützlingen hierbei helfend zur Hand gehen möchte, bitte direkt im Tierheim per E-Mail melden. (tierheim.wannigsmuehle@t-online.de)

Ebenfalls wäre Hilfe im Bereich unserer Außenanlagen dringend von Nöten, bevor der Winter Einzug hält.
U.a. Außenanstrich unserer Kleintierstation, Ausbesserung der Gehegedächer der Kleintierstation, Mäharbeiten, Rückschnitt div. Hecken und Bäume rund ums Tierheim. Wer Lust und Laune hat uns hierbei zu unterstützen meldet sich bitte ebenso direkt via E-Mail im Tierheim. (tierheim.wannigsmuehle@t-online.de)

Für alle tatkräftigen Hilfen sind die aktuellen Coronaregeln entsprechend zu berücksichtigen. 

Freunde sind Menschen, die uns nicht nur den Weg zeigen, sondern mit uns gehen.

 

Letzte Änderung 17.09.2021, 18:38:18 Uhr