Wir sagen herzlichen Dank für das Engagement unseres ehrenamtlichen Ladenteams sowie an die ehrenamtlichen Helfer/innen, die zum Gelingen des Sonderverkaufs auf dem Ostermarkt in Münnerstadt beigetragen haben.

Ebenfalls herzlichen Dank an alle Kunden/innen für ihren Einkauf im Charityladen zum Ostermarkt in Münnerstadt.

Unser Münnerstädter Charity-Team freute sich über die Möglichkeit endlich wieder seine Kunden/innen mit einem Ostermarkt, inkl. Sonderverkauf und Tombola beglücken zu dürfen und wünscht sonnige Ostertage.
Wie immer erwartet Sie auch während der regulären Öffnungszeiten im Charityladen ein reichhaltiges Sortiment und ein freundliches ehrenamtliches Verkaufsteam, dass sich auf Ihren Besuch freut.

Letzte Änderung 13.04.2022, 12:11:48 Uhr