Anläßlich des Herbstmarktes in Münnerstadt am 16.10.2022 war unser ehrenamtliches Charity-Team wieder mit fleißigen weiteren ehrenamtlichen Helfer/innen im Einsatz.

Trotz des einsetzenden Regens konnte die Tombola Dank der Raiffeisenbank unter dem Dach des Eingangsbereiches stattfinden. Die treuen Kunden unseres Charityladens konnte der Regen ebenfalls nicht von einem Besuch des Herbstmarktes abhalten.

Wir danken dem Charity-Team Inge Ertel und Maria Metz sowie den Helfer/innen Michael Meir, Petra Rupp, Sandra Reiher mit Freund Thomas für ihren unermüdlichen Einsatz. Ebenfalls bedanken wir uns bei allen treuen und neuen Kunden unseres Charityladens, die mit ihrem Einkauf direkt die Schützlinge des Tierheim Wannigsmühle unterstützen.

Letzte Änderung 20.10.2022, 17:22:55 Uhr