#
Bild zum vergrößern anklicken

Einen Spendenscheck in Höhe von sage und schreibe 3.000,-- Eur überbrachte uns heute Vincent, Gamer aus der Region. Wir waren sprachlos über diese gelungene Überrraschung.

Auf der Plattform "TWITCH" streamte Vincent, unter seinem Gamernamen Vkamz, mit einer breiten Community. Vincent iniziierte gleichzeitig einen Spendenaufruf zur Gamer-Charity für unsere Schützlinge. Mit Spaß und Motivation setzte Vincent die Projektidee um und konnte eine grandiose Spendensumme generieren.

Wir und unsere Schützlinge bedanken uns sehr herzlich für dieses tolle Engagement. Unser Foto zeigt Gamer VkamZ und unsere Mitarbeiterin Lorena Seethaler bei der Spendenübergabe im Tierheim. Wir wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg in der Streamer-Karriere.

 

Letzte Änderung 22.02.2024, 18:12:08 Uhr