Sie sind hier: STARTSEITE · Aktuelles · Berichte · Enya
#
Bild zum vergrößern anklicken

Enya und ihre Freunde vom Lebenshof Abendsonne suchen zuverlässige Patenschaften

Guten Tag zusammen, ich bin Enya. Ich bin stolze 30 Jahre und oft spüre ich das auch in meinen Knochen. Manchmal allerdings, das kann ich euch sagen, wenn mein Kumpel Carli (dieser junge Hüpfer, ich bin drei mal so alt wie er!) mit mir flirtet, dann vergesse ich das und lasse mich zu einem kurzen Galopp über die Weide hinreißen. "Hinreißen(d)" ist übrigens ein gutes Stichwort, denn das bin ich angeblich auch. "Queen Mum" werde ich hier genannt und oft sagen sie "fehlt nur noch das royale Winken" - keine Ahnung was das ist. Mein Äußeres ist mir wichtig und deshalb möchte ich euch sagen, das Foto hier entstand kurz nach meiner Heucobs-Mahlzeit aus dem riesigen Eimer - ich sehe danach peinlicherweise fast immer so aus.

Obwohl ich für mein Leben gerne esse, habe ich es ein bisschen schwer damit: Meine Zähne sind nicht mehr die besten. Damit ich mein Gewicht halten kann, bekomme ich 2-3 mal am Tag Heucobs, außerdem liebe ich Kräutermüsli (ich weiß, ungesund, aber schafft Pfunde). Wer mir da einen Sack von schenken oder eine Patenschaft für mich übernehmen möchte - es wäre mir eine Ehre.
Eure Enya

Mehr Info und Kontakt unter: http://www.villa-abendsonne.com

 

Letzte Änderung 19.02.2022, 17:56:17 Uhr