Sie sind hier: STARTSEITE · Unsere Tiere · Hunde · Maya
Maya · Schnauzermischling · 8 Jahre · weiblich · kastriert

Maya

neues Glück?

#
#
Bild zum vergrößern anklicken

Hallo ich bin Maya und auf der Suche nach einem verantwortungsvollen, liebevollen aber konsequenten Zuhause.

Ich bin stubenrein, autofest, kann nach Eingewöhnung stundenweise alleine bleiben. Gerade arbeite ich an meiner Leinenführigkeit. Ich je nach Sympathie verträglich mit Artgenossen.

Ich benötige spezielle Futtermittel, da ich an einer Futtermittelallergie leide. Ein Allergiepaß liegt vor. 
Gerne Näheres bei persönlichen kennen lernen. Kleinkinder sollten nicht im neuen Zuhause leben, ebenfalls gehören Kleintiere und Katzen eher zu meinem Beuteschema.

Meine Schulterhöhe beträgt ca. 55-60cm
 

Letzte Änderung 24.10.2020, 18:29:38 Uhr