Sie sind hier: STARTSEITE · Unsere Tiere · Hunde · Bella
Bella · SH-Misching · 8 Jahre · weiblich · kastriert

Bella

auf der Suche nach dem Glück

#
#
Bild zum vergrößern anklicken

Hallo ich bin die Bella eine insgesamt freundliche Hundedame und wünsche mir ein neues, liebevolles Zuhause. Leider kenne ich nicht viel und benötige daher noch die ein oder andere Trainingseinheit. Ich habe leider Defizite in Sachen Stubenreinheit, deshalb sollten meine neuen Halter hierfür Verständnis aufbringen und bei anfänglichen Problemen nicht gleich aufgeben.

Da ich etwas stürmisch bin sollten Kinder auf jeden Fall bereits gut standfest sein. Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie. An Leinenführigkeit und Grundgehorsam muss noch etwas gefeilt werden. Ebenso bin ich anfangs während einer Autofahrt noch sehr aufgeregt.

Meine Schulterhöhe beträgt ca. 55-60 cm.

Letzte Änderung 22.08.2021, 17:02:21 Uhr