#
Bild zum vergrößern anklicken

Liebe Tierfreunde/innen,

auch das Osterfest 2021 steht im Schatten der Pandemie. Wer von uns hätte gedacht als wir die Ostergrüsse 2020 im ersten Lockdown versendet haben und auf ein absehbares Wiedersehen hofften, gezwungen sind, auch das Osterfest 2021 unter besonderen Umständen zu begehen? Ein Wiedersehen, wie vor der Pandemie, nach wie vor in unbekannter Ferne liegt?

Wir möchten allen unseren Freunden/innen gerade in dieser belastender Zeit Hoffnung, Zuversicht und Optimismus schenken. Unsere zahlreichen tierischen Schützlinge genießen den Augenblick, jede Aufmerksamkeit und schenken uns ihr Vertrauen. Lernen wir Menschen uns über die kleinen glücklichen Augenblicke des Lebens zu freuen und vertrauen wir auf eine bessere sowie achtsame Zukunft für Mensch, Tier und Umwelt.

In diesem Sinne wünschen wir ein frohes und hoffnungsvolles Osterfest 2021. Wir vermissen Euch!

Tierheimteam Wannigsmühle & Schützlinge

(Herzlichen Dank an unsere Tierpflegerin & Künstlerin Lorena für die Erstellung des Ostergrussbildes)

Letzte Änderung 08.04.2021, 13:01:34 Uhr