Klein-Findus · EKH · <1 Jahr · männlich

Notfellchen Findus

Leukose positiv

#
#
#
Bild zum vergrößern anklicken

Hallo Leute, ich bin der kleine Findus und wurde von einer Tierfreundin gerettet. Ich war in einem erbärmlichen Zustand, doch ich habe mich ins Leben zurück gekämpft. Leider wurde festgestellt, dass ich Leukose positiv bin und daher kann ich nicht auf meiner jetzigen Pflegestelle bleiben.

Mit Unterstützung des Tierheims versuchen wir nun eine Haus-zu-Haus-Vermittlung, damit ich ganz schnell ein liebevolles und verantwortungsbewußtes neues Zuhause finden darf.

Ich würde mich über weitere Artgenossen, die entweder ebenfalls Leukose positiv getestet wurden oder bereits einen Impfschutz gegen Leukose haben, sehr freuen.

Wir Leukis können trotz des FeVL Virus ein gutes Leben führen und alt werden.

Welcher Mensch hat ein Herz für gestrandete Samtpfötchen mit FeVL? 

Letzte Änderung 15.11.2022, 17:37:49 Uhr