Sie sind hier: STARTSEITE · Unsere Tiere · Notfälle ·
Seniorengruppe · Mischlinge · 7 Jahre · kastriert

Josie, Jack und Chico

Seniorengruppe sucht dringend Altersruhesitz

#
#
#
Bild zum vergrößern anklicken

Hallohallo, wir sind Josie 13 Jahre (schwarz), Jack 15 Jahre (weiß mit braunen Abzeichen) und Opa Chico 15 Jahre (weiß mit schwarzen Abzeichen, leider taub).

Wir sind ein fideles Seniorentrio und mußten schweren Herzens ins Tierheim umziehen. Es war ein Abschied unter Tränen, aber der Gesundheitszustand unseres ehemaligen Frauchens ließ leider keine andere Wahl zu.

Nun hoffen wir trotz unseres fortgeschrittenden Alters noch einmal die Chance auf ein neues, liebevolles und treusorgendes Zuhause finden. Ein Haus mit Garten wäre ideal, da wir dies gewohnt waren. Aufgrund unseres Alters klappt es nicht mehr zuverlässig mit der Stubenreinheit, deshalb wäre ein kurzer Weg ins Grüne wünschenswert.
Wir lieben es allerdings sehr im Auto mit unterwegs zu sein. 

Da wir bereits unser ganzes Leben gemeinsam verbringen, möchten wir gerne auch weiterhin gemeinsam durchs Leben laufen. Wir wissen es wird nur noch eine begrenzte Zeit geben, hier sind echte Tierfreunde gefragt. 

Dürfen wir hoffen?

Unsere Schulterhöhe beträgt ca. 20 cm

Letzte Änderung 20.02.2022, 16:31:27 Uhr