Sie sind hier: STARTSEITE · Unsere Tiere · Katzen · Fred
Fred · EKH · 3 Jahre · männlich · kastriert

Fred

HAUS ZU HAUS Vermittlung anvisiert
ehemaliger Streuner sucht eigenes Reich

#
#
#
Bild zum vergrößern anklicken

Der feine „Fred“ sucht zeitnah ein liebevolles Zuhause! Er ist sehr lieb, anhänglich, unkompliziert und verschmust.
Körperlich und mental ist er kerngesund, hat keinerlei "Macken" und eignet sich daher auch gut als Kater für Menschen, die bisher noch keine Katzen hatten. 

Er ist uns zugelaufen und ist ca. 3 Jahre alt, wir haben ihn kastrieren und chippen lassen. Vermutlich war er Streuner, wir haben alles versucht, aber niemand vermisst ihn. Leider kommt er mit unseren älteren Katern überhaupt gar nicht zurecht und kämpft sie permanent aus dem Haus, deshalb suchen wir händeringend ein gutes Zuhause für ihn! Wir kümmern uns bei Bedarf auch gern um die Erstaustattung. Bitte meldet Euch unter 0157-52209949, Nicole

Letzte Änderung 06.03.2024, 14:25:51 Uhr