Liebe Tierfreunde und Freunde des Tierheim Wannigsmühle,

auch wir bleiben vom "Lock-Down" der Wirtschaft in der Corona-Krise nicht verschont. Bereits zum jetzigen Zeitpunkt sind die Spendengelder rückläufig und langjährige Sponsoren haben sich zurück gezogen.

Ebenfalls können keine Veranstaltungen, welche zur Einnahmensicherung dringend notwendig wären, statt finden. Futtermittelspenden für unsere Schützlinge fehlen ebenfalls. Aufgrund der aktuellen Gefährdungslage können uns auch unsere zahlreichen ehrenamtlichen Helfer/innen nicht unterstützen.

Um den Tierheimbetrieb weiterhin aufrecht erhalten zu können und unseren Schützlingen, sowie zahlreichen weiteren Tieren in Not beistehen zu können, benötigen wir finanzielle Unterstützung. Bitte spenden Sie daher, jeder noch so kleine Beitrag zählt!

Direkt via PayPal

Spendenkonto Stiftung Tierheim Wannigsmühle
IBAN: DE89 7935 1010 0031 1780 64
BIC: BYLADEM1KIS

Spendenkonto Förderverein Kreistierschutzverein Bad Kissingen e.V.
BIC: BYLADEM1KIS

Gerne stellen wir Ihnen bei Bedarf eine Spendenquittung aus. Bitte vergessen Sie dann nicht im Verwendungszweck Ihre Adresse zu vermerken. Besten Dank.
Bitte beachten: Bei Spenden bis Höhe von 100,-- Eur genügt zur Vorlage beim Finanzamt der Kontoauszug, es wird keine weitere Spendenbescheinigung benötigt. Dies spart uns Zeit und Geld. Besten Dank!

Die Stiftung Tierheim Wannigsmühle sowie der Förderverein Kreistierschutzverein Bad Kissingen e.V. sind behördlich als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt. Spenden und Beiträge sind steuerlich abzugsfähig.

Wir und unsere zahlreichen Schützlinge sagen herzlichen Dank.

Letzte Änderung 21.09.2021, 18:55:31 Uhr