#
Bild zum vergrößern anklicken

Eine tolle Überraschung hatte Tamineh Dombrowsky, die am 12.02. das Tierheim Wannigsmühle zusammen mit ihrer Freundin Eva Reiß besuchte, für unsere Schützlinge parat. Tamineh, die selbst Zuhause 2 Hasen und 3 Katzen betreut, hat vor kurzem bei einem Fest an einem Stand Essen und Getränke verkauft und spendete ihren gesamten Erlös für die Schützlinge des Tierheim Wannigsmühle, da sie Tiere über alles liebt. Zusätzlich durften sich besonders unsere Kleintiere über einige Knabberzweige und ein neues Häuschen freuen, für die Katzen hatte Tamineh ein kunterbuntes Katzenspielzeug mitgebracht. Stellvertretend für die Schützlinge des Tierheim Wannigsmühle nahm Hund Rick die Spende entgegen.

Wir freuen uns sehr über ihren persönlichen Besuch im Tierheim und sagen auch im Namen unserer vielen "tierischen" Bewohner herzlichen Dank.

 

Letzte Änderung 14.02.2016, 12:27:08 Uhr