Unser Sommerfest 2016 am 31. July war ein voller Erfolg. Viele nette Gäste, darunter zahlreiche ehemalige Schützlinge mit ihren neuen Familien, besuchten unser Tierheim.
Beim Hundtrail überzeugten Hundeführer/in und Hund durch Geschicklichkeit und Vertrauen. Die Qual der Wahl hatten unsere Gäste bei der Mischlingsprämierung, doch nur einer konnte zum Schluss gewinnen.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Unsere Tombola fand grossen Anklang und alle Lose waren bereits vor Schluss verkauft. Wie gewohnt überzeugte das Futtermittelmobil von Marion Räder wieder mit attraktiven Angeboten zum Sommerfest sowie Futterberatung als auch sinnvollem Zubehör für Vierbeiner.

Die selbstgebackenen Hundekekse überzeugten selbst den vierbeinigen Feinschmecker und fanden zahlreiche Abnehmer. Neben unseren Tierheimartikeln konnten die Besucher einige Schnäppchen im Flohmarkt erstöbern, für Bücherfreunde bot der Bücherflohmarkt einen reichhaltigen Fundus und der Schmuckstand der Fam. Rösch rundete das Angebot ums Tierheim ab.

Wie jedes Jahr fand unsere Kaffee und Kuchenbar grossen Zuspruch und zum Schluss war unser Kaffee komplett ausverkauft.

Die Fam. Dr. Scheidmeir aus Lohr bot, wir jedes Jahr, professionelle Fotografie für Tierhalter und deren Vierbeiner an, was bei unseren Besuchern grossen Anklang fand.

Wir und unsere Schützlinge bedanken uns herzlich bei allen unseren ehrenamtlichen Helfern/innen für den tollen und selbstlosen Einsatz. Bei allen unseren zahlreichen Gästen für den Besuch und die damit verbundene Unterstützung unseres Tierheimes. Herzlichen Dank auch an alle Sponsoren, welche unsere Tombola mit Sachspenden ausgestattet haben. An alle Kuchenbäcker/innen ein herzliches Dankeschön für die vielen, leckeren Köstlichkeiten. Vielen Dank an Herrn Pfarrer Thurn für den bewegenden Gottesdienst und die Segnung unserer Tierheimschützlinge sowie der Besucher-Vierpfötler.
Es war ein schöner, unvergeßlicher Tag und wir freuen uns bereits wenn es wieder heißt:
Willkommen zu unserem Sommerfest - Schön dass Sie bei uns und unseren Schützlingen waren.

Letzte Änderung 29.09.2016, 16:58:54 Uhr