Sie sind hier: STARTSEITE · Unsere Tiere · Hunde · Seppel
Seppel · Labimischling · 7 Jahre · männlich

Seppel

willkommen zurück

#
#
Bild zum vergrößern anklicken

Hallo ich wurde auf den Namen Seppel getauft. Da ich als Fundhund ins Tierheim einzog, ist über meine Vorgeschichte leider nichts bekannt. Obwohl ich einen Chip trage, verliefen alle bisherigen Recherchen über meine Herkunft erfolglos.

Ob ich wissentlich ausgesetzt wurde, oder über unbekannte Umwege als "Findling" gestrandet bin, wer weiß es schon?

Jetzt ist die Wartefrist vorbei, vermißt werde ich wohl auch nicht und so bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Interessenten sollten bereits Hundeerfahrung besitzen. Der Besuch einer Hundeschule ist empfehlenswert, denn ganz so einfach, wie man es allgemein von einem Labradormischling erwartet, bin ich nicht. In Konfliktsituationen zeige ich durchaus Selbstbewußtsein und setze meine Ansprüch auch mit Einsatz meiner Zähne durch. Kinder sollten daher nicht im neuen Zuhause wohnen, ebenso wie Katzen oder Kleintiere - diese habe ich wortwörtlich zum fressen gerne ;o)

Wer wagt gemeinsam einen Neuanfang? Lebenslange Freundschaft nicht ausgeschlossen.

Letzte Änderung 10.08.2021, 18:45:58 Uhr