Sie sind hier: STARTSEITE · Unsere Tiere · Hunde · Coco
Coco · Pulimischling · 10 Jahre · männlich · kastriert

Coco

ich warte schon so lange...…..

#
#
#
Bild zum vergrößern anklicken

Hallo ich bin Coco und sitze nun bereits seit 2013 im Tierheim. Ich bin im Grunde genommen ein ganz patentes Kerlchen, habe aber meinen kleinen Dickkopf und wenn mir etwas nicht passt, dann setze ich auch schon mal meine Zähnchen ein.

Mit Artgenossen bin ich gut verträglich und laufe auch gerne, sowie ausgiebig spazieren. Interessenten sollten eine gute Portion Hundeerfahrung mitbringen, auch der Besuch einer Hundeschule ist empfehlenswert.

Ich benötige klare Hausstandsregeln und konsequente aber souveräne Führung. Vielleicht gibt es auch für mich ein Happyend. Lebenslange Freundschaft nicht ausgeschlossen. Wer gibt mir die Chance auf ein dauerhaftes, zuverlässiges Zuhause?

Letzte Änderung 09.04.2020, 17:36:07 Uhr