anläßlich des Schutzengelmarktes in Münnerstadt, am 02. September, zog das Charity-Team vom Tierheimladen in Münnerstadt, mit attraktiven Angeboten, wieder ein zahlreiches Publikum an.

Mit Sondertischen vor dem Laden, einer grossen Tombola und einem breitgefächerten Warenangebot war für jeden Schnäppchenjäger etwas dabei. In gewohnter Weise leistete das Charity-Team aus Münnerstadt wieder einen grossartigen Erfolg zur Unterstützung der Schützlinge im Tierheim Wannigsmühle.

Frau Marion Scheublein, Katzenpsychologin aus Bad Neustadt, stand für Fragen rund um das seelische Wohlbefinden der Samtpfoten für interessierte Katzenhalter zur Verfügung und rundete das Angebot zum Sonderöffnungstag ab.

Wir und unsere Schützlinge bedanken uns bei den ehrenamtlichen Helfern/innen für ihre kontinuierliche und leidenschaftliche Arbeit zur Unterstützung des Tierheim Wannigsmühle. Ohne die tätige Mithilfe unserer ehrenamtlichen Charity-Teams wäre der Betrieb unserer Tierheimläden nicht möglich. Ein herzliches Dankeschön für Eure Einsatzbereitschaft.
Gleichfalls möchten wir uns bei allen Sachspender/innen bedanken, die dazu beitragen, dass unsere Tierheimläden stets mit reichlich Ware versorgt werden. Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an alle Kunden/innen, welche ihre Wertschätzung durch den Einkauf in unseren Tierheimläden signalisieren.

Charity-Team Münnerstadt & Tierheimteam Wannigsmühle mit seinen Schützlingen

Letzte Änderung 04.09.2018, 10:59:01 Uhr