mein Kater Marcello wird seit Samstag 16.09.17 schmerzlich vermisst. Es ist untypisch, dass er solange weg bleibt. Wir sind seitdem am Wandern, durchstreifen immer wieder sein Revier, mittlerweile auch schon im größeren Radius, aber er ist einfach nicht zu finden. Er ist kastriert, gechipt und bei Tasso registriert. Dort auch jetzt als vermisst gemeldet. Ich habe Flyer verteilt, auch über Facebook. Er war in der Zeitung. Ich fragte alle Nachbarn im Umkreis, ob er irgendwo eingesperrt ist, aber auch hier nichts. Wir zogen nachts um die Häuser, wenn alles still ist. Keine Spur. Die Straßengräben suchte ich ab, ich war im Wald….

In der Nähe unseres Hauses befindet sich eine Wanderherberge, in der an jenem Wochenende seines Verschwindens auch Gäste waren. Vor deren Abreise lief ich da hin und fragte, ob sie einen Kater gesehen hätten. Sie verneinten….

Mittlerweile hatte ich sogar ein Team mit Spürhunden da! Wir suchten mit drei Hunden nacheinander und alle Spuren endeten an dieser Wanderherberge. Also verhärtet sich der Verdacht, den ich vorher schon hatte, dass er mitgenommen wurde. Er könnte praktisch überall sein.

Daher würde ich Sie bitten, die Augen mit offen zu halten, vielleicht auch weiterzuleiten an Tierheime und –ärzte Ihrer Region, die ich jetzt vergessen habe.

Marcello hat längeres Fell, sieht einer Rassekatze ähnlich und ist unglaublich süß (wenn er entspannt ist). Sein Markenzeichen ist sein buschiger Schwanz, hinter dem er sich gerne versteckt, wenn er Angst hat. Er wurde aus einem Tierheim vom Sardinien zusammen mit seinem Bruder adoptiert. Ich hänge sehr an ihm und wäre Ihnen unendlich dankbar, wenn Sie mich unterstützen könnten.

Wer hat Marcello gesehen oder kann Angabe darüber machen wo sich Marcello aufhält? Kontakt bitte direkt mit Fam. Metz unter Tel. 036874-71237 oder mobil: 0151-20467833

Letzte Änderung 07.10.2017, 15:47:33 Uhr