Sie sind hier: STARTSEITE · Aktuelles · Vermisstenmeldungen · Lino
#
#
Bild zum vergrößern anklicken

Kater Lino seit 29.06.2016 in Üchtelhausen vermisst

Er geht nie weit weg vom Haus und kommt immer sofort gerannt wenn man ihn ruft. Wir machen uns große Sorgen!

Er ist Fremden gegenüber scheu, grau-schwarz getigert mit weiß. Zierlich und hat große Ohren. Er ist kastriert, hat im rechten und linken Ohr ein Tattoo und ist gechipt.

Wer ihn gesehen hat, egal ob lebend oder tot, bitte meldet Euch. Wir wollen wissen wo er ist oder was mit ihm passiert ist! Bitte wenn ihn jemand mitgenommen hat, er hat bei uns ein schönes Zuhause und wir wollen ihn wieder bei uns haben. Wir und sein Kumpel vermissen ihn sehr!

 

Eva Schmitt

Üchtelhausen

017682994861

Letzte Änderung 01.07.2016, 19:01:06 Uhr