#
Bild zum vergrößern anklicken

Hund Chance ist in Schweinfurt Hauptstraße Richtung Zell am Parkplatz Jägerwiesen entlaufen. Er trägt ein Rotes Halsband mit seiner Tasso-Marke. Er ist sehr scheu bei fremden Menschen und kennt sich auch in der Umgebung nicht aus. Bitte keine Einfangversuche, sondern bei Sichtung direkt Kontakt mit uns aufnehmen. 
Tel.: 01520 375 2182
oder 09721 47 77 307 
mobil 0174 379 49 73

Suchplakat als PDF darf gerne ausgedrucht und verteilt werden - Danke

Update: Leider wurde Chance bisher noch nicht gefunden. Alle bisherigen Sichtungsmeldungen sowie Futterstelleneinrichtungen brachten keinen Erfolg. Ob es sich bei den erfolgten Sichtungen tatsächlich um Chance handelte kann nicht mit Sicherheit bestätigt werden. 


PDF-Download
PDF
Letzte Änderung 19.09.2020, 17:56:11 Uhr