Das ehrenamtliche Charityteam aus Münnerstadt bescherte anläßlich des Weihnachtsmarktes am 26. November erneut eine grossartige Unterstützung für unsere Schützlinge.

Eine Tombola, Weihnachtsdeko, sowie selbstgebackene Weihnachtsplätzchen und wie gewohnt Raritäten, Skuriles und Besonderes erfreuden die zahlreichen Besucher.
Frau Diana Böhm, Physiotherapie für Mensch und Tier, unterstütze mit ihrer Aktion "Adventkalender für Hund & Katze" und spendete den Erlös aus dem Verkauf für die Schützlinge des Tierheims.
Einer spontane Sammelaktion starteten die Kinder Julie und Jannis Mesarosch sowie Sophie Tropoja und spendeten diesen Erlös ebenfalls für das Tierheim.

Wir danken dem ehrenamtlichen Charityteam sowie allen ehrenamtlichen Helfer/innen und Unterstützern für das stete Engagement und sagen ein herzliches Dankeschön, vor allem im Namen unserer Schützlinge.

Übrigens hat der Charityladen in Münnerstadt auch am Samstag den 16.12. und Samstag den 23.12.17 jeweils von 09.00 bis 14.00 Uhr geöffnet. Falls Sie noch ein Weihnachtsgeschenk benötigen, hier werden Sie bestimmt auch in "letzer Minute" fündig. Dazu unterstützen Sie mit Ihrem Kauf zusätzlich eine gute Sache.
Unser Charityteam freut sich auf Sie.

Letzte Änderung 26.12.2017, 10:55:33 Uhr