#
#
#
Bild zum vergrößern anklicken

Am 23.12. warteten unsere Schützlinge aufs Christkind und feierten unsere bereits traditionelle Tierbescherung.

Wir waren überwältigt von den unzähligen, liebevollen Geschenken für unsere Tierheiminsassen. Die ohnehin gute Resonanz unserer Tierbescherung erfuhr in diesem Jahr nochmals eine Steigerung. Unser "Geschenkeraum" stieß bereits kurz nach der offiziellen Eröffnung an seine Kapazität.

Im Tierheim ist Weihnachten und wir freuen uns sehr, eine solche Wertschätzung zu erhalten. Ebenfalls viel Freude bereiteten uns die Weihnachtsgrüsse ehemaliger Tierheimschützlinge, welche uns auf dem Postweg erreichten. Für unsere Gäste öffnete unser beliebtes Tierheimcafe seine Pforten und verwöhnte die Besucher mit Kaffee, Glühwein und Gebäck.

Auch über die vielen ehemaligen Tierheimbewohner, welche mit ihren neuen Familien zu Besuch kamen haben wir uns sehr gefreut.

Ein wundervoller Nachmittag mit vielen Gleichgesinnten - einfach unvergeßlich! Unser Dank lässt sich nur schwer in Worte fassen - daher: IHR SEID einfach SPITZE!!!!!!!!!

Letzte Änderung 23.12.2018, 18:58:51 Uhr