Der FC Bayern München Fanclub „RHÖN-BAZIS ´96“ aus Ostheim v.d.Rhön unterstützt seit seinem Bestehen jährlich verschiedene Institutionen und Vereine mit einer Spende.
Anlässich des 20-jährigen Vereinsjubiläums sammelte der Club bei seinen Mitgliedern den Betrag von 1.070,65 €. Zusammen aus den Einnahmen aus dem "Phrasen-Bernie" in Höhe von 429,35 € wurde dieser auf einen Gesamtbetrag von 1.500,- € aufgestockt, über den sich in diesem Jahr drei regionale Organisationen freuen durften. Neben dem Kinderhort Storchennest sowie der Kinderfeuerwehr - beide in Ostheim ansässig - wurde auch das Tierheim Wannigsmühle mit einer Spende in Höhe von 500,- € bedacht.

Im Namen unserer Schützlinge bedanken wir uns recht herzlich bei allen Mitgliedern der "RHÖN-BAZIS '96", die diese Spende möglich gemacht haben.

Letzte Änderung 03.04.2017, 18:15:24 Uhr