Am Sonntag 01.09. fand der Schutzengelmarkt in Münnerstadt statt. Anläßlich dieses Tages hatte unser ehrenamtliches Charityteam wieder allerlei attraktive Angebote und eine grosse Tombola bereit gestellt.

Hauptgewinne wie eine Echtledertasche von Gerry Weber, eine 925 Silberkette mit Anhänger sowie ein Einkaufsgutschein im Wert von 15.-- Eur sowie zahlreiche tolle Preise trugen dazu bei, dass die Tombola wieder ein voller Erfolg war.

Das Team des Charityladens war mit vollem Einsatz und viel Engagement dabei. Der komplette Erlös kommt unseren Schützlingen vom Tierheim Wannigsmühle zugute.

Wir und unsere zahlreichen Tierheimbewohner bedanken uns sehr herzlich bei unserem ehrenamtlichen, tatkräftigen Charityteam sowie bei allen Kunden und Besuchern unseres Charityladens. Schön dass es Euch gibt und unsere Schützlinge stets auf Euere treue Hilfe zählen dürfen.

Letzte Änderung 03.09.2019, 19:36:28 Uhr