im Rahmen einer betrieblichen Weihnachtstombola spendet die Belegschaft der Riedel Bau Schweinfurt den Erlös der Tombola traditionell an gemeinnützige Institutionen.

Über 1.500,-- Eur durfte sich das Team der Wannigsmühle freuen, zur Unterstützung des dringend benötigten neuen Hundehauses.

Weitere 1.500,-- Eur durfte die Aktion Patenkind, eine Initiative der Mainpost, in Empfang nehmen.

Am 01. Februar überreichten Frau Stefanie Riedel und Betriebsratsmitglied Matthias Schlechter, die Spendenschecks an Julian Rohr von der Aktion Patenkind sowie an Ursula Boehm, 1. Vorsitzende des Kreistierschutzverein Bad Kissingen e.V..

Wir und unsere Schützlinge danken allen Beteiligten für die grosszügige Unterstützung und freuen uns über einen weiteren Baustein zur Realisierung unseres Hundehauses.

(ausführlicher Bericht siehe PDF Dokument)

Letzte Änderung 11.02.2018, 18:58:28 Uhr