#
Bild zum vergrößern anklicken

Im Rahmen Ihrer Ausbildung stellt die dm-Auszubildende Anna Pschenica seit März ein Nachhaltigkeitsprojekt über das Tierheim Wannigsmühle dar. In diesem Zusammenhang gestaltete Frau Pschenica einen Informationsstand im ansässigen dm-Drogieriemarkt und stellt dort den Kunden das Tierheim Wannigsmühle vor.
Da sich das Projekt großer Resonanz erfreut, stattete Frau Pschenica den Bewohnern des Tierheims vorab schon einen Besuch ab und hatte einen ganzen Kofferraum voller Sachspenden im Gepäck.


Das Tierheim-Team und seine Schützlinge bedanken sich recht herzlich bei Frau Pschenica und allen Beteiligten für die Unterstützung. Das Projekt läuft auch noch während des Monats April und wir würden uns freuen, wenn sich auch weiterhin viele Tierfreunde aus der Region hieran beteiligen.

 

Letzte Änderung 12.04.2017, 19:32:53 Uhr