#
Bild zum vergrößern anklicken

Ein voller Erfolg war unser kleine Frühlingsmarkt im Tierheim Wannigsmühle. Bei strahlendem Sonnenschein durften wir zahlreiche Besucher begrüssen. Vor allem haben wir uns über unsere vielen ehemaligen Schützlinge gefreut, die mit ihren neuen Familien ebenfalls zu Besuch kamen.

Unser herzlicher Dank geht an unsere ehrenamtlichen Helfer/innen, die zum Gelingen unseres Frühlingsfestes beigetragen haben. Allen voran unserem fleißigen Cafe-Team. Vielen Dank auch an die Kuchenbäcker/innen für die gespendeten Köstlichkeiten. Frau Busch begeisterte mit ihren vielen frühlingshaften, liebevoll gestalteten Gestecken und Kräutertöpfen. Der kleine aber feine Flohmarkt von Frau Bentele fand grossen Anklang.
Das Futtermobil von Marion Räder wartete, wie gewohnt, mit allerlei Leckerein für den Vierbeiner auf.

Unsere Besucher genossen ein fröhliches Beisammensein unter Gleichgesinnten und freuen sich sicherlich auf ein nächste Mal.

Wir und unsere Schützlinge sagen von Herzen Danke für die Unterstützung.

 

 

 

 

Letzte Änderung 18.04.2017, 11:32:43 Uhr