Am Sonntag 14.04.19 fand in Münnerstadt der Ostermarkt statt. Das Team unseres Charityladens überzeugte mit einer Riesenauswahl von Tonträgern, Spielzeug, Trödel und Antikwaren. Zudem lockte eine grosse Tombola und ein eigenes ins Leben gerufener Winterschlußverkauf, zahlreiche Besucher an.

Die selbstgebackenen Mürbteighasen, als auch die Ostermuffins fanden grossen Anklang.

Mit grossem Engagement und viel Herzblut ist das ehrenamtliche Charityteam aus Münnerstadt stets zur Stelle wenn es darum geht, die Schützlinge des Tierheim Wannigsmühle finanziell zu unterstützen, da der Erlös zu 100% den Tierheimtieren zugute kommt.
Ein riesengrosses Dankeschön an die Helfer und Helferinnen des Sonderöffnungstages sowie ans ganze Team des Charityladens. Super!!!!!!

Letzte Änderung 16.04.2019, 14:53:41 Uhr