Anläßlich unseres traditionellen Adventbasars im Tierheim Wannigsmühle fanden zahlreiche Besucher den Weg zu uns und unseren Schützlingen. Die Besucherzahl war gerade zu überwältigend!

Wie immer waren die wunderschönen Kränze und weihnachtlichen Gestecke von Bea Busch wieder ein magischer Anziehungspunkt unseres Basars. Weitere Stände boten liebevoll gestaltete Handarbeiten und weihnachtliche Dekorationen feil und so war für jeden Besucher eine reichhaltige Auswahl gegeben.

Unser Tierheimcafe wartete mit leckeren Gebäck, Kuchen und Kaffeeköstlichkeiten auf und verwöhnte, wie gewohnt, unsere zahlreichen Gäste.

Besonders gefreut hat uns, viele ehemalige Schützlinge begrüssen zu dürfen.

Marion Räder war mit ihrem Futtermittelmobil im Einsatz und war Ansprechpartnerin rund um die Versorgung des tierischen Begleiteres.

Alles in allem eine gelungene und erfolgreiche Veranstaltung. Wir und unsere Schützlinge bedanken uns bei allen Teilnehmer/innen für den selbstlosen Einsatz und die stetige Unterstützung für das Tierheim Wannigsmühle. Ebenfalls herzlichen Dank an alle edlen Kuchenspender/innen die regelmäßig zum Erfolg unseres Tierheimcafes beitragen. Schön dass es Euch alle gibt!

Letzte Änderung 07.12.2018, 18:47:42 Uhr