Herzlichen Dank an alle Besucher unseres Sommerfestes 2018, die dadurch ihr Interesse am Tierheim Wannigsmühle sowie zum Thema Tierschutz bekundet haben.
Auch zahlreiche ehemalige Schützlinge haben uns gemeinsam mit ihren neuen Familien besucht, was uns natürlich sehr gefreut hat.

Vielen Dank auch an die zahlreichen Standbetreiber, die dazu beigetragen haben, unserem Publikum ein breitgefächertes Angebot zu präsentieren. Am Infostand Ärzte gegen Tierversuche fand ein reger Austausch zum Thema statt und Interessierte konnten sich über alternative Forschungsmethoden informieren.

Ein herzliches Dankeschön an Pfarrer Thurn, welcher den Gottesdienst mit einer sehr ansprechenden Predigt zum Thema Mitgeschöpf Tier gestaltete. Die anschließende Tiersegnung fand regen Zulauf.

Ein grosses Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, unsere Tombola mit attraktiven Preisen auszustatten. Die Zahnarztpraxis Dres. Scheidmeir, aus Lohr, stiftete als 1. Preis ein Samsung Galaxy Tablet , auch hierfür ein herzliches Dankeschön.

Unser Hunde-Trail als auch die Mischlingsprämierung fanden wieder regen Zulauf und so manches Mensch-Hund-Team präsentierte harmonische Zweisamkeit bei der Überwindung der Hindernisse.

Und natürlich ein riesiges Dankeschön an alle fleißigen helfenden Hände, die regelmäßig dazu beitragen unser Sommerfest immer wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Gleichfalls ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Kuchenbäcker/innen für die köstlichen Kuchenspenden für unser Tierheimcafe.
Auch unseren Mitarbeiter/innen danken wir für ihren unermüdlichen und professionellen Einsatz weit über den Tag hinaus.

Stiftung Tierheim Wannigsmühle mit all seinen Schützlingen

(Foto 1 Gewinner des Hundetrails: Buddy, Lara, Hetty)
(Foto 2 Unser Stephan mit "special effects" Hund Nora)
(Foto 3 Hund Flecky beim Hundetrail)