Sie sind hier: STARTSEITE · Unsere Tiere · Hunde · Drew
Drew · Corgiemischling · 8 Jahre · männlich · kastriert

Drew

traumatisiertes Corgieseelchen

#
Bild zum vergrößern anklicken

Huhu ich bin Drew und kam über Pro Dog Romania in die Wannigsmühle. Ich bin ein kleiner, unsicherer Charakter und durch meine Unsicherheit habe ich mir die Devise "Angriff ist die beste Verteidigung" zu nutze gemacht, zumindest unsicheren Personen gegenüber.

Durch meine Vergangenheit war ich sehr traumatisiert, deshalb benötige ich einen strukturierten Tagesablauf und souveränen Umgang. Mit meinen Ängsten gilt es ruhig und selbstsicher umzugehen. Ich werde noch einige Zeit benötigen, um zu lernen, dass nicht alle Menschen Böses im Sinn führen. Meine persönliche Pflegerin, hier im Tierheim habe ich sofort ins Herz geschlossen, die darf alles machen, ich fordere sie um spielen auf, etc..

Mit Argenossen verstehe ich mich prächtig und würde mich auch als Zweithund gut eignen.

Es besteht also durchaus die Chance auf eine glückliche Zukunft, wenn ich genau den Menschen finde, der zu mir passt und auf mich aufpasst.

Meine Schulterhöhe beträgt ca. 35 cm

Letzte Änderung 12.10.2022, 18:57:39 Uhr