#
#
Bild zum vergrößern anklicken

Unser kastrierter Kater Luzifer, der zuverlässig mehrmals täglich und Abends wenn's eindunkelt immer nach Hause kam, ist seit Mittwoch, 27.10.2021 spurlos verschwunden. Er wurde 16:30Uhr. zuletzt bei uns gesehen.

Er ist sehr schlank, hat eine lange Rute/Schwanz, ist schwarz, hat unterhalb Kinn an der Brust einen kleinen weissen Fellfleck und auch am Bauch hat er 2 kleine und ein etwas größeren weissen Haarfleck bei den Hinterbeinen. Er ist scheu fremden Menschen gegenüber, aber zu uns kam er auf Zuruf sehr zuverlässig! Er ist sehr neugierig und er kennt Hunde!

Über den Augen hat er weng lichteres Fellkleid und er hat eine alte Unfallverletzung an der Hinterhand, wodurch er manchmal etwas zu lahmen scheint, ist aber vom Tierarzt behandelt und bereitet ihm meiste Zeit auch keine Behinderung.

Luzifer ist gechipt und bei TASSO registriert!
P.s.: wohnhaft und zu letzt gesehen wurde er in der Pfaffenhausener Strasse, in 97762 Pfaffenhausen bei Hammelburg.

Wer hat Luzifer gesehen oder kann Hinweise geben wo sich der Kater aufhält?
Direkter Kontakt unter: 015163226422

 

Letzte Änderung 08.11.2021, 16:54:10 Uhr