#
Bild zum vergrößern anklicken

Update zu Peppito

nach der erfolgreichen Bluttransfusion sind seine Werte erheblich besser. Wir möchten dem Blut-Spender-Hund ganz herzlich, auch im Namen von Peppito, Danke sagen!!!!

Peppito durfte die Tierklink zunächst verlassen und wird weiter durch unsere Vertragtierärztin betreut. Nach wie vor ist eine Prognose äußerst vorsichtig zu stellen. Nächste Woche muss Peppito erneut zum Blutcheck. Seine täglichen Medikamente nimmt er brav ein. Leider hat der junge AB mehrere Baustellen, welche nicht konform behandelt werden können, da dies sein geschwächter Körper nicht verkraften würde. Wir hoffen dass sich für Peppito noch alles zum Guten wendet und er dann auch sein Traumzuhause finden darf. Danke an Alle fürs Daumen und Pfoten drücken🥰 

An alle Spender_innen ein herzliches Dankeschön für die finanzielle Unterstützung von Peppitos Behandlungen!!!

Letzte Änderung 30.08.2022, 18:18:07 Uhr