#
#
#
Bild zum vergrößern anklicken

Gesellschaftliches Engagement keine leeren Worte für Bayernwerk. Seit einigen Jahren organisieren die Trainee-Team-Mitglieder vom Bayernwerk soziale Projekte. Führungskräfte des Bayernwerks krempeln die Ärmel hoch und packen tatkräfig mit an.

Diese Jahr stand Hilfe für das Tierheim Wannigsmühle im Fokus des Aktionstages. Da aufgrund des Neubaus unseres Hundehause, dass Seitengelände gerodet werden musste, um die Zufahrt der Baumaschinen zu ermöglichen, stand die Wiederaufforstung an. Am 27. Oktober war es dann soweit und das Aktionsteam übernahm die notwendige Neubepflanzung. Bäume und Sträucher sowie eine Sitzbank, sponserte das Bayernwerk mit 5.000,-- Eur.

Mit Hinblick auf Nachhaltigkeit wurden einheimische Gehölze unter Berücksichtigung der Auflagen der unteren Naturschutzbehörde gepflanzt.

Die Begeisterung für das Projekt war von allen Seiten groß. Wir freuen uns sehr über diese tolle Aktion und sagen herzlichen Dank an das Trainee- und Aktionsteam von Bayernwerk. Leute das war spitze!

Letzte Änderung 31.10.2022, 17:12:53 Uhr