#
#
#
Bild zum vergrößern anklicken

Alles wird gut!
Bennington hat sich innerhalb von wenigen Tagen ganz wunderbar eingelebt und angepaßt, liegt wie selbstverständlich im Haus auf der guten Sabro-Senioren-Matte und hat sich mit seinen Hunde-Kollegen arrangiert. Vor wenigen Tagen noch undenkbar, geht sogar das Füttern nun gemeinsam (na jedenfalls fast). Zumindest die morgendlichen Snacks vor dem Gassigehen (Denta-Sticks, Schmackos & Co.) kann ich seelenruhig verteilen, da stehen sie alle im Halbkreis um mich rum und jeder kriegt was ab und keiner muckt oder knurrt. Autofahren - kein Thema für Bennington, Hauptsache er ist dabei! Er ist stubenrein und bleibt auch mal alleine, ohne die Wohnung auf den Kopf zu stellen. Ein toller Hund mit Charakter, dessen Werte erst auf den zweiten Blick sichtbar werden.
Anbei ein paar Wohlfühlfotos und liebe Grüße aus dem Hundehospiz von Uschi Weber & Co
 

Letzte Änderung 28.04.2014, 11:26:43 Uhr