Sie sind hier: STARTSEITE · Unsere Tiere · Notfälle · Vivi
Vivi · EKH · 1 Jahr · weiblich · kastriert

Vivi

Darmvorfall inzwischen operiert

#
#
Bild zum vergrößern anklicken

Huhu ich bin Vivi und kam als Findling mit einem massiven Darmvorfall ins Tierheim. Inzwischen habe ich 3 Operationen überstanden und befinde mich auf dem Weg der Besserung.

Ich darf ausschließlich Naßfutter zu mir nehmen, wie sich die Sache im laufe der Zeit entwickelt kann zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht abschließend beurteilt werden. Momentan ist aufgrund der kontrollierten Nahrungszuteilung nur eine reine Wohnungshaltung möglich.

Fremden gegenüber zeige ich mich etwas ängstlich und schreckhaft. Bei vertrauten Personen bin ich eine absolute Schmusebacke, ich benötige aber Zeit bis ich Vertrauen gefasst habe.

Letzte Änderung 24.11.2017, 19:16:06 Uhr