Sie sind hier: STARTSEITE · Unsere Tiere · Notfälle · Mikesch
Mikesch · EKH · <1 Jahr · männlich

Mikesch

kleiner Charmeur

#
#
Bild zum vergrößern anklicken

Huhu ich bin der kleine Mikesch und kam in einem völlig desolaten Zustand als Findelkitten ins Tierheim. Bedingt durch einen massiven Katzenschnupfen habe ich eine Augentrübung, welche sich inzwischen durch die regelmäßige Gabe meiner Augensalben fast gänzlich zurück gebildet hat.

Ich bin typisch Kitten verspielt, neugierig, schwer erziehbar aber ein absoluter Schmuser. Ich fresse ausschließlich Naßfutter, Trockenfutter verteile ich gekonnt als Spielzeug in der Gegend.

Inzwischen habe ich auch bereits etwas an Gewicht zugelegt, ich war bei meiner Ankunft mehr als untergewichtig. Um weiterhin eine positive Entwicklung meines Gesundheitszustandes zu gewährleisten, wird es Zeit dass ich ein eigenes, liebevolles Zuhause finde.

Letzte Änderung 24.11.2017, 19:53:04 Uhr